Dienstag, 21. Juli 2015

Neue Lionsfreunde - Willkommen im Club!

Beim letzten Meeting konnten wir ausserdem zwei neue Lionsfreunde aufnehmen und heissen sie hiermit offiziell ganz herzlich Willkommen:




Niklas Zötler freut sich sehr zu unserem Lions-Club hinzuzustoßen. Sein Großvater war bereits Gründungsmitglied. Er selbst stamme aus einer Familie, die die Brauerei Zötler in 20. Generation als Familienunternehmen führt. Nach Abschluss seines Bachelors (Betriebswirtschaftslehre) hat er den Abschluss zum Braumeisters und Biersommelier erworben und ist nun im Familienunternehmen tätig. Die Webseite der Brauerei Zötler.



Christoph Finkel war früher professioneller Sportkletterer und Trainer. Nach Abschluss seines Kunststudiums an der Akademie in Nürnberg ist er heute als freischaffender Künstler tätig und fertigt hauptsächlich Holzskulpturen. Gemeinsam mit seiner Familie wohnt er in Vorderhindelang im „Alten Schulhaus“ wo auch das Atelier eingerichtet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen