Freitag, 6. Mai 2016

Höchste Ehrung für Lionsfreund Franz Wiesenhöfer

Mittwoch 4.4.2016, Bad Hindelang - Unser Lionsfreund Franz Wiesenhöfer konnte beim Lionstreffen für 50 Jahre Club-Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Zu diesem Anlass kam sogar unsere District Governor Waltraud Bauer nach Bad Hindelang. Hier verlieh sie dem Jubilar eine der höchsten Auszeichnungen, die der Lions Club vergibt: die "Melvin Jones Fellow" Auszeichnung. In der Laudatio lobte Frau District Governor seinen Einsatz und skizzierte seine wichtigsten Stationen in seiner äusserst aktiven Mitgliedschaft:
Franz trat am 2. Nov. 1966in den Lions Club ein. Seine Ämter waren:
Sekretär 1969 bis 1974
Club-Master 1969 bis 1976
Vice-Präsident 1974-1975
Präsident 1975 bis 1976
Von 1969 bis 2011 war LF Wiesenhöfer Archivar und Fotograf (42 Jahre). Die Führung des Archivs war beispiellos. In den Jahren 1974 und 1975 organisierte er ein Oktoberfest in seinem Kaufhaus Hager, ausserdem bestückte er viele Jahrzehnte zu großen Teilen die erfolgreiche Tombola unseres Christkindlestreffs. 
Vielen Dank, für Deinen Einsatz und Deine freundliche und hilfbereite Art. Wir sind alle stolz Deine Lionsfreunde sein zu dürfen!


"Melvin Jones Fellow Award"für LF Wiesenhöfer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen