Montag, 22. August 2016

Charity nach unserem Geschmack!

Am Freitag den 19.8.2016 konnte bei bestem Wetter das Gastkochen stattfinden. Wir konnten 53 zahlende Gäste begrüßen. Die Speisenfolge passte hervorragend und ein besonderer Dank galt neben den Initiatoren, allen voran unser Küchenchef Josef Schaffler, auch den Lieferanten: alle Speisen und Getränke wurden für den guten Zweck gestiftet und Herr Kurrle vom Colegium Wirtemberg hat passende Weine zum Menü gereicht und erläutert. So konnten am Ende des schönen Abends 3100,00 Euro für den guten Zweck übergeben werden: an den Lions-Club Oberallgäu, vertreten durch Präsidenten Thomas Haake und an das Lions-Hilfswerks Oberallgäu e.V. vertreten durch den Vorsitzenden LF Ralf Kellner.

von links: Küchenchef und Initiator Josef Schaffler, Hotelier Armin Gross, Vorsitzender Lions-Hilfswerk e.V. Ralf Kellner, Präsident Lions-Club Oberallgäu Thomas Haake




Die Vorspeise

Hier das Menü und die Sponsoren:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen