Direkt zum Hauptbereich

Neue Lionsfreunde - Willkommen im Club!

Beim letzten Meeting konnten wir ausserdem zwei neue Lionsfreunde aufnehmen und heissen sie hiermit offiziell ganz herzlich Willkommen:




Niklas Zötler freut sich sehr zu unserem Lions-Club hinzuzustoßen. Sein Großvater war bereits Gründungsmitglied. Er selbst stamme aus einer Familie, die die Brauerei Zötler in 20. Generation als Familienunternehmen führt. Nach Abschluss seines Bachelors (Betriebswirtschaftslehre) hat er den Abschluss zum Braumeisters und Biersommelier erworben und ist nun im Familienunternehmen tätig. Die Webseite der Brauerei Zötler.



Christoph Finkel war früher professioneller Sportkletterer und Trainer. Nach Abschluss seines Kunststudiums an der Akademie in Nürnberg ist er heute als freischaffender Künstler tätig und fertigt hauptsächlich Holzskulpturen. Gemeinsam mit seiner Familie wohnt er in Vorderhindelang im „Alten Schulhaus“ wo auch das Atelier eingerichtet wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Mitglieder (wir freuen uns!)

Am 8. März 2017 konnten wir zwei tolle neue Mitglieder in unseren Club aufnehmen. Wir freuen uns und heissen die beiden herzlich Willkommen. Hier eine kurze Vorstellung: Der Sonthofer Matthias Haug ist Molkereitechnologe und hat zusammen mit Johannes Nußbaumer 2016 die Allgäuer Hof-Milch GmbH in Missen-Wilhams gegründet. Gemeinsam führen sie die Geschäfte der Molkerei, die Allgäuer Heumilch zu frischen Milchprodukten verarbeitet. Haug war zuvor viele Jahre Produktionsleiter bei der Andechser Molkerei. Zusammen mit seiner Frau Bettina und den gemeinsamen Söhnen lebt er in Sonthofen.  Die Allgäuer Hof-Milch im Internet. Michael Waginger war nach seiner abgeschlossenen Lehre zum Bäcker 13 Jahre als Eishockeyprofi in Kaufbeuren, Duisburg und Ingolstadt aktiv. 2013 kehrte er zurück ins Allgäu und übernahm den Elterlichen Betrieb. Michael und seine Frau Sophie führen gemeinsam die Bäckerei mit 3 Verkaufsstellen in Sonthofen.  Die Bäckerei Waginger im Internet.

Klassik der Spitzenklasse

Der Hofgarten in Immenstadt lebt: LF Ralf Kellner weist auf ein Klassik Konzert der Spitzeklasse hin: Trio Gaon Neben München, Verona und Triest kommen die Musiker auch nach Immenstadt im Allgäu. Erleben Sie Kammermusik vom Feinsten. Sa, 17.02.18,  18:00 Uhr, Hofgarten - Stadthalle Weitere Informationen  zu den Musikern:  www.triogaon.com Karten  zu 20 € und 25 € bei: Eberl-Medienshop, Buchhandlung Lindlbauer Immenstadt, Bücher Greindl Sonthofen oder karten100@web.de und an der Abendkasse ab 17 Uhr Hofgartenstr. 14, 87509 IMMENSTADT

Siegerliste Entenrennen