Samstag, 24. Juli 2021

Lions Benefiz Golf Turnier / ACHTUNG _ TERMINVERSCHIEBUNG - 29.8.2021

Aufgrund der unsicheren Wettersituation wurde das Turnier auf den 29.8.2021 verschoben!

Diesen Golf-Erlebnistag wird niemand so schnell vergessen. Neben dem sportlichen Wettbewerb stehen Spaß und

gemeinsames Erleben eines außergewöhnlichen Golftages im Vordergrund.

An nahezu jedem Loch passiert etwas Besonderes.

Mal die sportliche Herausforderung, mal der spielerische Spaß, mal ein besonderer Überraschungseffekt. Jeder Teilnehmer wird gespannt von Loch zu Loch laufen.

Wertige Tee-Geschenke eröffnen die Golfrunde.
Neben den klassischen Sonderwertungen mit schönen Preisen unserer Sponsoren, gibt es weitere Highlights.

Löcher an denen Sie ganz besondere Preise erspielen können:

• Nearest to the Bottle (Doppelmagnumflasche Champagner) • Cristal Hole (Schmuck von Swarovski)
• Golden Hole (2 Goldbarren by Sparkasse)
• Hole in One (Eames Lounge Chair by Staehlin)

• Nearest to the Line (Gastro-Genuss-Gutscheine)

Nach der Runde treffen wir uns im wunderschönen Clubhaus „Waldhaus“ zur Abschlussveranstaltung mit 3-Gänge Menü und großer Siegerehrung.

Freunde treffen, die traumhafte Landschaft genießen, auf einem der schönsten Golfplätze Deutschlands spielen und etwas Gutes für Kinder in Not tun – das wird etwas ganz Besonderes sein und in Erinnerung bleiben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Großartiges Lions-Benefiz Golfturnier mit Wetterglück

Eine sensationelle Veranstaltung, bei der einfach alles gepasst hat. Vielen Dank an die Mitspieler, die Helfer und natürlich die Organisator...